Gewalt
Party eskaliert: Massenschlägerei in Türkheimer Jugendzentrum - Polizei im Dauereinsatz

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Julian Leitenstorfer
  • hochgeladen von David Yeow

Eine Veranstaltung im Jugendzentrum zwischen Türkheim und Irsingen ist am Samstag eskaliert. Im Rahmen der "Two Area Party" kam es gegen Mitternacht zunächst zu einer Massenschlägerei mit mindestens 10 Personen. Dabei zogen sich zwei Personen schwerere Verletzungen zu. Eine Person verlor aufgrund der Angriffe sogar das Bewusstsein. Mehrere Rettungskräfte mussten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser bringen.

Einige Zeit später musste die Polizei erneut eingreifen. Ein 32-jähriger Mann hatte Security-Mitarbeiter mit einer Glasflasche beworfen. Verletzt wurde bei der Aktion glücklicherweise niemand. Gegen den Mann wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Bei einem 24-jährigen Radfahrer stellte die Polizei eine Alkoholwert von über zwei Promille fest. Der Mann wurde aus dem Verkehr gezogen. Er muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Auch einer 24-jährigen Frau musste die Polizei helfen. Die stark alkoholisierte Frau war vor ihrem Fahrzeug liegen geblieben und hatte dann das Bewusstsein verloren. Rettungsdienst-Mitarbeiter brachten die Frau ebenfalls in ein Krankenhaus.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen