Hamsterkauf mal anders
Kompletter Einkaufswagen voller Nüsse - Ladendieb bei Türkheim erwischt

Einen kompletten Einkaufswagen voller Nüsse versuchte in Türkeim ein Unbekannter zu klauen. (Symbolbild)
  • Einen kompletten Einkaufswagen voller Nüsse versuchte in Türkeim ein Unbekannter zu klauen. (Symbolbild)
  • Foto: Hans Braxmeier auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In Türkheim hat am Dienstagnachmittag ein etwa 25-jähriger Mann in der Merowingerstraße versucht einen ganzen Einkaufswagen voller Nüsse zu klauen. Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete er ohne seine Beute.

Nüsse im Wert von 450 Euro 

Der junge Mann schob den voll beladenen Einkaufswagen zunächst über den Parkplatz und wurde dabei von Mitarbeitern des Supermarktes beobachtet. Als klar war, dass im Laden eine solch große Menge an Nüssen nicht verkauft wurde, stellten zwei Supermarktmitarbeiter den Mann. Er flüchtete sofort und blieb dabei unerkannt. Den Einkaufswagen ließ er stehen. Die Nüsse hatten einen Wert von rund 450 Euro. Die Polizei Bad Wörishofen erbittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der 08247 - 96800.

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen