Prominent
Stylist Boris Entrup aus Trunkelsberg: So läuft sein Leben nach "Germany's next Topmodel" ab

Der aus Trunkelsberg stammende Stylist Boris Entrup wurde im Jahr 2007 durch die Fernsehsendung "Germany`s Next Topmodel" bekannt. Die Fotos zeigen ihn bei einem Besuch in Memmingen, wo er bei einer Veranstaltung auch Schmink-Tipps gab (Archivbild).
2Bilder
  • Der aus Trunkelsberg stammende Stylist Boris Entrup wurde im Jahr 2007 durch die Fernsehsendung "Germany`s Next Topmodel" bekannt. Die Fotos zeigen ihn bei einem Besuch in Memmingen, wo er bei einer Veranstaltung auch Schmink-Tipps gab (Archivbild).
  • Foto: Benedikt Siegert
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Obwohl er derzeit nicht im Fernsehen auftritt, hat Boris Entrup viel zu tun: „Es gibt bei mir immer viele Projekte, die parallel laufen. Ich arbeite ja ganz normal und unsichtbar als Hair-and-Make-Up-Artist für Foto- und Filmproduktionen, stehe meinen Partnern als Experte zur Verfügung und betreue privat Kunden und Kundinnen in meinem eigenen Studio“, berichtet der 41-Jährige. Bekannt geworden ist er 2007 als Jury-Mitglied in der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Boris Entrup aus Trunkelsberg war für die Firma Maybelline in der Jury der zweiten Staffel von GNTM, danach mehrere Jahre bei sogenannten Challenges zu Gast. „Insgesamt waren das rund zwölf Jahre. Mein Engagement bei GNTM war ausschließlich mit Maybelline New York verbunden und endete, als sich Maybelline als Make-Up-Partner der Sendung zurückgezogen hat“, erklärt der ehemalige „Hair-and-Make-Up-Artist“ (er war zuständig für die Haare und die Gesichter der Models) des bekannten Fernsehformates mit Heidi Klum.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Memminger Zeitung vom 29.08.2019.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Der aus Trunkelsberg stammende Stylist Boris Entrup wurde im Jahr 2007 durch die Fernsehsendung "Germany`s Next Topmodel" bekannt. Die Fotos zeigen ihn bei einem Besuch in Memmingen, wo er bei einer Veranstaltung auch Schmink-Tipps gab (Archivbild).
Der aus Trunkelsberg stammende Stylist Boris Entrup wurde im Jahr 2007 durch die Fernsehsendung "Germany`s Next Topmodel" bekannt. Die Fotos zeigen ihn bei einem Besuch in Memmingen, wo er bei einer Veranstaltung auch Schmink-Tipps gab (Archivbild).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen