Bildergalerie - Faustball
SV Erolzheim startet mit zwei Siegen in Landesliga

Der SV Erolzheim ging am ersten Spieltag der Landesliga als großer Sieger hervor.
17Bilder
  • Der SV Erolzheim ging am ersten Spieltag der Landesliga als großer Sieger hervor.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Svenja Moller

Beim ersten Spieltag der Männer Faustball Landesliga Süd waren drei Mannschaften am Start: SV Amendingen, SV Erolzheim und der Gastgeber SV Tannheim. Es spielte praktisch jeder gegen jeden. Als großer Gewinner ging der SV Erolzheim mit zwei Siegen hervor. Zweiter wurde der SV Tannheim mit einem Sieg und der SV Amendingen ging dieses Mal leer aus.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ