Unfälle mit Knochenbrüchen
Drei schwerverletzte Motorradfahrer bei Stötten, Apfeltrang und Jengen

Schwerer Unfall am Montagabend in Bad Wörishofen.
  • Schwerer Unfall am Montagabend in Bad Wörishofen.
  • Foto: Bernhard Weizenegger
  • hochgeladen von David Yeow

Am Samstagnachmittag kam es im Bereich der Polizei Marktoberdorf zu zwei schweren Verkehrsunfällen mit Motorradfahrern. Zunächst kam im Bereich Stötten ein 48-jähriger Zweiradfahrer aus noch ungeklärter Ursache von der B16 ab. Sein Motorrad landete in einem Bach. Der Fahrer erlitt mehrere Frakturen und wurde ins Klinikum verbracht. Der Schaden am Motorrad beträgt circa 10.000,- Euro.

Der zweite Unfall ereignete sich im Bereich Apfeltrang. Dabei versuchte ein 50-jähriger Motorradfahrer außerorts einen Traktor zu überholen. Dieser bog jedoch regelkonform nach links in einen Feldweg ab. Es kam zur Berührung der Fahrzeuge und der Motorradfahrer stürzte in das angrenzende Feld. Auch er kam mit mehreren Frakturen in ein Klinikum. An seinem Motorrad entstand ebenfalls ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000,- Euro.

Am Samstag, den 09.05.2020, gegen 13:00 Uhr verlor ein 56-jähriger Motorradfahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Rieden und Beckstetten die Kontrolle über sein Motorrad. Von Rieden kommend kam er in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 56-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 2.500,- Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen