40 Einsatzkräfte vor Ort
Junge Autofahrerin (22) nach Unfall bei Stetten schwer verletzt

Bei einem Autounfall bei Stetten wurde am Dienstagabend eine 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolbild)
  • Bei einem Autounfall bei Stetten wurde am Dienstagabend eine 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Bei einem Autounfall bei Stetten wurde am Dienstagabend eine 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache war die junge Frau von Erisried in Richtung Stetten von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen.

40 Einsatzkräfte vor Ort 

Laut Polizeibericht wurde die junge Frau von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gezogen. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Absperr- und Räummaßnahmen wurden durch die freiwilligen Feuerwehren Apfeltrach, Stetten, Mindelheim und Erisried mit insgesamt etwa 40 Einsatzkräften durchgeführt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen