Umleitung
Anschlussstelle Stetten an der A96 vom 18.-28. November wegen Sanierung gesperrt

Die AS Stetten ist vom 18.- 28. November gesperrt (Symbolbild).
  • Die AS Stetten ist vom 18.- 28. November gesperrt (Symbolbild).
  • Foto: Julia Böcken
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Laut einer Pressemitteilung der Autobahndirektion Südbayern Dienststelle Kempten ist die Anschlussstelle (AS) Stetten an der A96 vom 18.-28.11.2019 gesperrt. Das Straßenstück auf der Auf- und Abfahrtsrampe wird saniert. 

Sperrung 18.-21.11. 

Ab Montag, den 18.11., wird die Auf- und Abfahrtsrampe in Fahrtrichtung München saniert. Von Montag, den 18.11, bis Donnerstag, den 21.11, wird dieser Bereich daher gesperrt sein. Weder das Abfahren aus Richtung Lindau kommend, noch das Auffahren in Richtung München ist in dieser Zeit möglich.

Umleitung U29 

Der Verkehr, der an der AS Stetten abfahren möchte, wird bereits an der AS  Erkheim von der Autobahn runtergeführt und über die U29 zur AS Stetten umgeleitet. 

Sperrung 25.-28.11

Ab Montag, den 25.11, wird dann die Auf- und Abfahrtsrampe in Richtung Lindau saniert. Von Montag, den 25.11, bis Donnerstag, den 28.11, wird dieser Bereich daher gesperrt sein. In diesem Zeitraum ist weder das Abfahren aus Richtung München kommend, noch das Auffahren in Richtung Lindau möglich. 

Umleitung U40

Der Verkehr, der an der AS Stetten runterfahren möchte, wird deshalb schon an der AS Mindelheim von der A96 geleitet und über die U40 zur AS Stetten geführt. 

Grund für die Sanierung

Die Asphaltfläche weist bereits massive Schädigungen auf. Die Gefahr ist sehr hoch, dass über den Winter verkehrsgefährdete Frostschäden entstehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen