Eishockey
Sonthofen verpflichtet Nachwuchsspieler Dustin Ottenbreit

Dustin Ottenbreit

Mit Dustin Ottenbreit verpflichtet der ERC Sonthofen einen weiteren jungen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs. In der vergangenen Saison lief der gebürtige Immenstädter noch als U20 Spieler für die Schwarz-Gelben auf. In der nun anstehenden Spielzeit möchte der 21-Jährige den nächsten Schritt gehen. Seine Ausbildung durchlief der Linksschütze komplett beim ERC Sonthofen. Dustin Ottenbreit verfügt über einen satten Schuss und eine gute Spielübersicht. Neben seinen Einsätzen im Nachwuchs, stand er bereits im Kader der Bezirksligamannschaft der SG Oberstdorf/Sonthofen und im Oberligakader der ERC Sonthofen Bulls.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ