Eishockey
ERC-Team wächst weiter: Auch Marco Reinholz verlängert in Sonthofen

Marco Reinholz

Stürmer Marco Reinholz läuft weiterhin für den ERC Sonthofen auf. Der 26-Jährige kommt aus der Talentschmiede des ERC Ingolstadt. Er durchlief dort alle Altersklassen und wechselte dann für fünf Spielzeiten in die 1b der Ingolstädter. 2019 verschlug es ihn dann aus beruflichen Gründen ins Allgäu, wo er für die SG Oberstdorf/Sonthofen auf Punktejagd ging. Dort kam er in 20 Spielen auf 9 Tore und 5 Vorlagen. In der kurzen vergangenen Saison brachte er es in Sonthofen auf 2 Tore und 2 Vorlagen. Marco Reinholz ist ein Teamplayer, der sich für keine Arbeit zu schade ist. Aber auch von seiner Zuverlässigkeit und seinem „richtigen Riecher“ wird der ERC profitieren.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ