Eishockey
Denis Adebahr geht weiterhin für den ERC auf Punktejagd

Denis Adebahr

Die Kaderplanungen des ERC Sonthofen schreiten weiter voran. Mit Denis Adebahr können die Verantwortlichen die 13. Weiterverpflichtung bekannt geben. Der gebürtige Immenstädter wurde in Sonthofen ausgebildet. Er lief bereits 2011 mit der damaligen Bayernliga-Mannschaft des ERC auf. Seine bisherigen Stationen waren Kempten, Kaufbeuren, Ravensburg und Oberstdorf. Aufhorchen lässt seine Statistik von 2019. Der Rechtsschütze brachte es damals in der Bezirksliga mit der SG Oberstdorf/Sonthofen in 21 Spielen auf starke 26 Tore und 23 Vorlagen. Der 28-Jährige wird durch seine gute Stock- und Lauftechnik das Seine zum Erfolg der Oberallgäuer beitragen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ