Streit eskaliert
Zwei Männer gehen vor Sonthofer Lokal mit Bierflaschen aufeinander los

Ein Streit vor einem Sonthofer Lokal ist eskaliert. (Symbolbild)
  • Ein Streit vor einem Sonthofer Lokal ist eskaliert. (Symbolbild)
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Nachdem sie zuerst in einem Lokal miteinander getrunken und sich vertragen hatten, gerieten sie in der Folge vor dem Lokal aneinander und gingen mit Bierflaschen aufeinander los. Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes am Freitag nach Mitternacht vor dem Lokal wurden ein 26-jähriger Mann und sein 36 Jahre alter Kontrahent angetroffen, welche sich zuvor erheblich gegenseitig lädiert hatten. Beide klagten über Schmerzen am Kopf und im Brustbereich und wurden vorsichtshalber in zwei verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Auch zeigten sich beide wegen Körperverletzung an.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ