Ermittlungen
Tote Person bei Sonthofen identifiziert: Es ist ein Mann (59) aus Ofterschwang

Einsatz: Bei Sonthofen wurde am Sonntagmittag ein unbekannter Toter gefunden.
5Bilder
  • Einsatz: Bei Sonthofen wurde am Sonntagmittag ein unbekannter Toter gefunden.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von David Yeow

+++Update vom 25.11.2019 um 16:35 Uhr +++

Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 59-Jährigen aus dem Gemeindegebiet Ofterschwang handelt. Die Todesursache ist weiter unklar. Mitte der Woche soll die Obduktion Klarheit bringen.

+++ Update vom 25.11.2019 um 13:30 Uhr +++

Am Sonntag gegen Mittag hat ein Spaziergänger einen toten Mann auf Höhe der Sinwagstraße in einem Bachlauf gefunden, der in die Iller mündet. Nach Informationen der Polizei ist weiterhin unklar, wer der Verstorbene war. Auch die Todesursache konnte die Polizei bisher nicht klären. Die Staatsanwaltschaft Kempten hat eine Obduktion angeordnet. 

Die Polizei konnte den Leichnam noch nicht mit allen Vermisstenfällen aus der Region abgleichen. Ein Zusammenhang mit einem Vermisstenfall kann die Polizei deshalb weder bestätigen noch ausschließen. 

Hintergrund

Am Sonntagmittag ist die Polizei über eine tote Person an einem Bach bei Sonthofen alarmiert worden. Laut Polizei handelt es sich um einen Mann im Alter von 50 bis 60 Jahren. Laut ersten Ermittlungen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Die Identität des Mannes ist bislang unklar. 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Da der Fundort direkt neben einer stark befahrenen Straße liegt, bauten die Rettungskräfte einen Sichtschutz auf.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019