Unfall in Sonthofen
Radfahrerin (14) will links abbiegen - in diesem Moment wird sie von einem Auto überholt

Eine 14-Jährige wurde in Sonthofen von einem Auto erfasst. (Symbolbild)
  • Eine 14-Jährige wurde in Sonthofen von einem Auto erfasst. (Symbolbild)
  • Foto: kaorihf von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Mittwochfrüh wollte eine 14-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad von der Sudetenstraße nach links in den Hof der Realschule abbiegen. Als sie zum Abbiegen ansetzte, wurde sie gerade von einer Pkw-Fahrerin überholt. Es kam zum Zusammenstoß und das Mädchen stürzte. Die Frau hielt an und erkundigte sich bei dem Kind nach dessen Befinden. Im ersten Schock gab das Mädchen an, dass nichts passiert sei und es ihr gut ginge. Die Pkw-Fahrerin fuhr daraufhin weiter.

Im Laufe des Vormittags stellten sich bei dem Mädchen dann doch Schmerzen in der rechten Körperhälfte ein. Auch wurden Schäden am Fahrrad festgestellt. Da von der Pkw-Fahrerin bisher nur bekannt ist, dass es sich um eine ca. 25-jährige Frau mit dunkelblonden Haaren in einem schwarzen Pkw gehandelt hat, wird die Frau gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen zu melden. Ebenso werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder evtl. Angaben zum Pkw machen können

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen