Leicht verletzt
Motorradfahrer prallt in Sonthofen gegen Hauswand

Motorradfahrer prallt in Sonthofen gegen Hauswand.
3Bilder
  • Motorradfahrer prallt in Sonthofen gegen Hauswand.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Ein junger Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag in Sonthofen gegen eine Hauswand geprallt und wurde dabei leicht verletzt.

Der Motorradfahrer war von der Stadtmitte kommend in Richtung Brüchlekreuzung unterwegs. Auf Höhe des sogenannten ,,Schiffs'' musste er einem Auto ausweichen. Er stürzte und rutsche mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Hauswand.

Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Fahrzeug schwer beschädigt. Kurz nach dem Unfall wurde der Verletzte gleich von Kräften der Wasserwacht Sonthofen versorgt, sie waren gerade auf dem Weg an den Alpsee. Mit Zeitungen wurde verhindert, dass auslaufende Betriebsstoffe in die Kanalisation gelangen.

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Sonthofen nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen