Gewalt
Körperverletzung in Diskothek: Sonthofener (23) schlägt zwei Frauen

Körperverletzung in Sonthofener Disko (Symbolbild)
  • Körperverletzung in Sonthofener Disko (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Holger Mock

Zwischen einem 23-Jährigen aus Sonthofen und zwei jungen Damen aus Oberbayern kam es Sonntagfrüh gegen 3:50 Uhr in einer Disko in Sonthofen zu einer verbalen Streitigkeit. Im Eingangsbereich des Nachtclubs eskalierte der Streit derart, dass der junge Mann seine körperliche Überlegenheit demonstrieren musste, indem er die Eingangstüre des Clubs gegen die eine Dame und seine Faust gegen die andere einsetzte. Beide Frauen wurden dadurch leicht verletzt.

Der Täter darf sich nun der Justiz gegenüber wegen Körperverletzung verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019