Unfall
Fußgängerin (87) wird in Sonthofen von Auto erfasst und schwer verletzt

Eine 87-jährige Frau ist am Mittwochabend in Sonthofen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden.
  • Eine 87-jährige Frau ist am Mittwochabend in Sonthofen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Update, 1. Februar 2020:
Die 87-jährige Frau erlag am Freitagnachmittag ihren schweren Verletzungen. 

Schwer verletzt wurde am Mittwochabend eine 87-jährige Fußgängerin in der Richard-Wagner-Straße in Sonthofen. Die Rentnerin überquerte vor einer Bäckerei die Straße im Dunkeln und wurde dann von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Der 75-jährige Fahrer versuchte noch, auszuweichen und leitete eine Vollbremsung ein. Es kam trotzdem zum Zusammenstoß mit der Seniorin. Die Frau erlitt eine Platzwunde und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ersthelfer sicherten sofort die Unfallstelle ab und leisteten Erste Hilfe. Warum die Frau die Straße dort überquerte, ist noch unklar. An der Unfallstelle befand sich kein Zebrastreifen oder Fußgängerüberweg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen