Hubschrauber im Einsatz
Spaziergänger retten Frau aus der Iller bei Sonthofen

Spaziergänger haben eine Frau in Sonthofen aus der Iller gezogen.
3Bilder
  • Spaziergänger haben eine Frau in Sonthofen aus der Iller gezogen.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Zu einem Rettungseinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Wasserwacht kam es am Montagmorgen gegen 8 Uhr an der Iller bei Sonthofen. Passanten meldeten eine ältere Frau, die sich in der Iller auf Höhe des Sonthofer Gymnasiums befand. Sie wurde von Spaziergängern aus der Iller gezogen und vom Rettungsdienst behandelt. Ein Eingreifen von Feuerwehr oder Wasserwacht war nicht mehr nötig. Der Rettungshubschrauber Christoph17 war ebenfalls im Einsatz. Die Frau musste mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ