Überraschung
Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Sonthofen tritt zurück

Legte am Donnerstagabend sein Amt als Kommandant und trat aus der Feuerwehr aus: Andreas Kracker.
  • Legte am Donnerstagabend sein Amt als Kommandant und trat aus der Feuerwehr aus: Andreas Kracker.
  • Foto: Veronika Krull
  • hochgeladen von David Yeow

Schock am Donnerstagabend für die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Sonthofen. Der langjährige Kommandant Andreas Kracker legte am Abend  sein Amt als Kommandant mit sofortiger Wirkung nieder und trat aus der Feuerwehr aus.

Kracker gab interne und persönliche Gründe für seinen Rücktritt an. Der 47-Jährige war seit 5. Januar 2010 an der Spitze der Feuerwehr Sonthofen tätig. Wer seine Nachfolge übernehmen wird ist aktuell noch unklar.

Im vergangenen Winter hat die all-in.de-Redaktion einen Podcast mit Andreas Kracker geführt. Im Gespräch hat er uns unter anderem erzählt, was er in seiner Zeit als Feuerwehrmann schon alles erlebt hat. 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019