TV-Show
Hat der Allgäuer Patricio Cataldo (31) die Vorrunde bei "Ninja Warrior Germany" überstanden?

Patricio Cataldo (31)

Bei der TV-Show "Ninja Warrior Germany" ist der 31-jährige Patricio Cataldo bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Der Allgäuer Sportler scheiterte bereits früh im Parcours. Nach dem der 31-Jährige das erste Hindernis erfolgreich bewältigt hatte, pendelte Cataldo am Seil über ein Wasserhindernis und verfehlte dann aber das sogenannte Cargonetz. Zu sehen war Cataldos Parcours-Lauf in der "Ninja Warrior Germany"-Show allerdings nur in einem kurzen Einspieler.

Wird der Allgäuer Patricio Cataldo (31) "Ninja Warrior 2020"?
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ