An einem Fenster
Corona-Versammlung in Sonthofen: Landratsamt blendet Impfzahlen ein

250 Teilnehmer versammelten sich letzten Sonntag in Sonthofen.
3Bilder
  • 250 Teilnehmer versammelten sich letzten Sonntag in Sonthofen.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Wie schon in den vergangenen Wochen versammelten sich auch vergangenen Sonntag wieder knapp 250 Teilnehmer vor dem Landratsamt in Sonthofen. Dabei entzündeten sie wieder Kerzen, wobei weiße Kerzen für ungeimpfte und rote Kerzen für geimpfte Teilnehmer stehen sollten. 

Landratsamt sagt Danke

Besonders bei der unangemeldeten Versammlung am vergangenen Sonntag: Die Zahlen der im Landkreis geimpften Personen wird oberhalb der Teilnehmer eingeblendet. Am Sonntagabend lag die Zahl der geimpften Personen bei 143.208 im gesamten Landkreis und der kreisfreien Stadt Kempten. Ebenso bedankte sich das Landratsamt auch bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz. "Täglich zwischen 17 und 21 Uhr werden jetzt die aktuellen Impfzahlen an einem Fenster im Landratsamt eingeblendet," so eine Sprecherin.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ