Über 4.000 Euro Wert
Unbekannter klaut Pedelec in Scheidegg

Polizei (Symbolbild)
  • Polizei (Symbolbild)
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von David Yeow

Am Freitag, den 20.05.2022, wurde zwischen 19.00 h und 09.00 h des Folgetages in einem Hotel in Scheidegg ein hochwertiges Pedelec entwendet. Der 68-jährige Gast des Hotels hatte sein blau-weißes E-Bike der Marke Cube in der Tiefgarage des Hotels an einem Fahrradträger seines Pkw mit einem Schloss versperrt.

Es wurde aber nicht nur das Fahrrad, sondern auch die Fahrradhalterung am Pkw sowie das Schloss entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf eine Gesamtsumme von ca. 4080 Euro. Die Polizei Lindenberg bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08381/9201-0.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ