Handy in den Wald geschmissen
Joggerin wird von Motocrossfahrer in einem Waldstück bei Roßhaupten angegriffen

Einer von vier Motorcross-Fahrern hat eine Joggerin verletzt. (Symbolbild)
  • Einer von vier Motorcross-Fahrern hat eine Joggerin verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: rihaij auf Pixabay
  • hochgeladen von Eileen Schwaninger

Eine Joggerin war am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr in einem Waldstück bei Roßhaupten/Zwieselberg unterwegs und wurde dort von von einem Motocross-Fahrer angegriffen.

Motocross-Fahrer schmeißt Handy in den Wald

Die Frau begegnete in dem Waldstück vier männlichen Motocross-Fahrern auf ihren Maschinen. Nachdem die Frau fragte, ob sie dafür eine Berechtigung hätten, wurde die Joggerin zunächst verbal angegangen. Als sie dann mit ihrem Handy Fotos von den Fahrern machte, wurde sie von einem der Fahrer angegriffen. Dieser nahm ihr Handy und schmiss es anschließend in den Wald. Bei dem Gerangel verlor die Frau ebenso ihre zwei Brillen und wurde leicht an der Hand verletzt.

Hinweise zu den vier Motocross-Fahrern

Zwei andere Fahrer hatten der Frau im Anschluss bei der Suche nach dem Handy und der Brillen geholfen. Sowohl das Handy als auch die Brillen wurden wieder gefunden. Die vier Motocross-Fahrer fuhren danach davon. Die Frau konnte keine Angaben zu den vier Fahrern machen. Die Maschinen hatten keine Kennzeichen. Die Polizei bittet daher um Hinweise, wem im oben genannten Zeitraum eventuell vier Personen auf Motorcross-Maschinen aufgefallen sind. Alle vier trugen typische Schutzkleidung und Helme.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen