Fußball-Bildergalerie
Kreisliga A3: TSV Röthenbach - Türk SV Wangen 1:4

29Bilder

Beide Mannschaften starteten flott in die Partie, wobei die Gäste die spielerisch etwas bessere Linie fuhren und erfolgreichere Ansätze zeigten. Einmal die Torlatte und zwei Paraden von Torhüter Stephan Haas sicherten der Heimmannschaft in der Anfangsphase das „zu Null“.

Allerdings hatte TSV-Stürmer Christian Haas die Führung auf dem Fuß. Nach der Halbzeitpause kam der TSV Röthenbach aggressiver aus der Kabine und hatte durch Nico Weber (Schussversuch) und Christian Haas (Abpraller) Möglichkeiten zum Ausgleich. Auch Michael Weber hätte das Ergebnis noch drehen können, doch letztlich siegte der Türk SV Wangen aufgrund seiner cleveren Spielweise verdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019