Bildergalerie
Kranzegg im Partyfieber: Gute Stimmung beim 20. ALPRAUSCH im Geißstadl

Die 20. ALPRAUSCH-Party im Geißstadl in Kranzegg.
49Bilder
  • Die 20. ALPRAUSCH-Party im Geißstadl in Kranzegg.
  • Foto: Johannes Schneider/Benjamin Liss
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Am Samstag, 9. November hat das Geweih geglüht – bei der 20. Hüttengaudi von Griaß di’, dem ALPRAUSCH im Geißstadl in Kranzegg. Der Geißstadl war bereits um 21 Uhr gut gefüllt, ab 22 Uhr dann proppenvoll!

Das legendäre Griaß di`Tattoo für den Dirndl-Ausschnitt, Herzpin für alle Verliebten oder tolle Postkarten - die Gäste konnten sich über tolle Artikel aus der Griaß di’-Kollektion freuen.

Gelegenheiten zum Flirten gabs genug: An der Nachrichtenwand konnten alle Schüchternen eine Botschaft für die Herzensdame oder den Auserwählten hinterlassen.

Die Tanzfläche hat gebebt, DJ Charly gab alles für einen guten Partyabend. Von Aprés-Ski-Hits über 80er, 90er, aktuelle Hits bis zu Rockklassikern war für jeden was dabei. Auch die Griaß di’-Fotowand war bei den Gästen wieder sehr beliebt. Zahlreiche Erinnerungsfotos hat das Griaß di’-Team von den Partygästen geschossen.

Nachdem auch diese Alprauschparty damit ein voller Erfolg war, wird es wohl eine Neuauflage geben. Wenn es nach den Stimmen der Besucher geht, in nicht allzu ferner Zukunft. Das Team von Griaß di’ läuft sich schon mal warm.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019