Der Polizei zufolge hatte der Täter sich verletzt, als er eine Fensterscheibe am Haupteingang der Paintballhalle einschlug. Durch die stark blutende Wunde hinterließ er eine Blutspur, der die Beamten folgten.
Polizisten finden Täter im Krankenhaus
Die Blutspur führte die Polizisten zu einer nahegelegenen Wohnung. Der 35-jährige Bewohner war jedoch nicht zu Hause. Nachbarn erzählten der Polizei, dass der Mann zur Versorgung seiner Verletzung ins Krankenhaus gegangen ist. Dort fanden ihn dann schließlich die Beamten.
Einbrecher betrunken
Da der Täter unter Alkoholeinfluss stand ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Vom Krankenhaus ging es dann direkt zur Polizeiinspektion zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen. Beim Einbruch in die Halle hatte der 35-Jährige nichts gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.