Vatertagsausflug
Pfronten: Vier betrunkene Männer mit Gabelstapler unterwegs

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Bundespolizeiinspektion Rosenheim
  • hochgeladen von David Yeow

Ein Vatertagsausflug endete für vier Männer mit einer Anzeige. Die alkoholisierte Gruppe war in der Nacht zum Freitag mit einem entwendeten Gabelstapler auf der Allgäuer Straße in Pfronten unterwegs und wurde dort von einer Polizeistreife aufgegriffen. 

Bei dem Fahrer ermittelten die Beamten einen Alkoholwert von über 1,2 Promille. Zudem fanden die Polizisten heraus, dass die Männer den Stapler vom Gelände einer nahegelegenen Firma entwendet hatten.

Den Fahrer des Gabelstaplers erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Zudem müssen alle Beteiligten mit einer weiteren Anzeige wegen des unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019