"Ich habe keinen Bock mehr auf Euch"
Junger Ausreißer (8) hinterlässt Botschaft in Pfrontener Hotel und löst Großeinsatz aus

"Ich habe keinen Bock mehr auf Euch". 8-jähriger Bub hinterlässt nach Streit mit den Eltern Hotel und hinterlässt Botschaft. (Symbolbild)
  • "Ich habe keinen Bock mehr auf Euch". 8-jähriger Bub hinterlässt nach Streit mit den Eltern Hotel und hinterlässt Botschaft. (Symbolbild)
  • Foto: Here and now, unfortunately, ends my journey on Pixabay auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In Pfronten ist am Mittwoch ein junger Bub nach einem Streit mit seinen Eltern aus seinem Hotel ausgebüchst. Die Familie aus dem Landkreis Bad Kissingen war in Pfronten im Urlaub. 

"Ich habe keine Bock mehr auf Euch"

Weil das der Junge sich nicht während des Streits mit den Eltern nicht mehr beruhigen konnte wurde der Bub auf das Hotelzimmer geschickt. Das Kind ging dann zwar zunächst auf das Zimmer, hinterließ dort aber nur eine Nachricht mit den Worten: "Ich habe keinen Bock mehr auf Euch" und verließ das Hotel. Die besorgten Eltern verständigten sofort die Polizei. Eine groß angelegte Vermisstensuche wurde eingeleitet. Mehrere Streifen suchten unter anderem die nähere Hotelumgebung ab. Außerdem wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. 

Auf Spielplatz gefunden 

Nach knapp einer Stunde konnte der Bub glücklicherweise auf einem nahegelegenen Spielplatz wohlbehalten angetroffen werden. Er wurde seinen erleichterten Eltern übergeben und das Kriegsbeil wurde begraben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen