Special Blaulicht SPECIAL

Täter noch unbekannt
Exhibitionist belästigt mehrere Frauen in Pfronten

Ein Exhibitionist hat am Freitagvormittag an verschiedenen Orten in Pfronten mehrere Frauen belästigt. (Symbolbild)
  • Ein Exhibitionist hat am Freitagvormittag an verschiedenen Orten in Pfronten mehrere Frauen belästigt. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Ein Exhibitionist hat am Freitagvormittag an verschiedenen Orten in Pfronten mehrere Frauen belästigt. Laut Polizeiangaben ereignete sich der erste Zwischenfall gegen 11:00 Uhr in Pfronten-Weißbach beim dortigen Parkplatz zum Bahnhof. Der bislang unbekannte Mann zeigte sich dort gegenüber einer Frau ohne Hose. Ein Zeuge beobachtete den Vorgang und sprach den Exhibitionist an, der daraufhin in Richtung Kemptener Straße flüchtete.

Nackter Mann lauft jungen Frauen hinterher

Der zweite Vorfall ereignete sich nur kurze Zeit später gegen 12:00 Uhr im König-Ludwig-Weg im Bereich des oberen Parkplatz. Erneut war der Mann nackt unterwegs und lief zwei jungen Frauen in Richtung Falkenstein hinterher. Danach zog sich der Mann wieder an und flüchtete zu Fuß in Richtung Parkplatz in Pfronten-Meilingen.

Laut Polizei war der Mann:

  • etwa 30 Jahr alt,
  • 180 cm groß,
  • schlank,
  • trug eine Brille, eine dunkle Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Tel. 08363/9000). Wem ist der Mann am Freitag noch aufgefallen oder wo ist er noch aufgetreten? Die Frau, die durch den Exhibitionisten auf dem Parkplatz in Pfronten-Weißbach beim Bahnhof belästigt worden ist, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen