Vermisstensuche
Vermisste Frau (76) in Görisried gefunden

Glücklich endete die Vermisstensuche nach einer 79-jährigen Frau heute Vormittag in Wildberg. Die Frau konnte am Morgen des 13.09.2016 von einem Verwandten zu Hause nicht angetroffen werden. Bei der Absuche des Hauses stellte dieser fest, dass das Bett unbenutzt war. <%IMG id='1362949'%>

Bei Suchmaßnahmen durch die Nachbarschaft, Verwandtschaft und Polizei konnte die Frau unweit des Anwesens in einem Gebüsch liegend aufgefunden werden. Offensichtlich war die Vermisste dort am Vortag gestürzt und hilflos liegengeblieben.

Die Leichtverletzte wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019