Special Blaulicht SPECIAL

Polizei
Vekehrskontrolle bei Oy-Mittelberg stoppt betrunkenen und verwirrten Mann (60)

Bei einer Streifenfahrt wurde in einem Kreisverkehr bei Oy-Mittelberg ein stehender Pkw festgestellt. Als der Fahrer die Streife erkannte, entfernte er sich, konnte jedoch kurz darauf für eine Verkehrskontrolle angehalten werden.

Dabei wurden eine Vielzahl an alkoholhaltigen Medikamenten und leere Weinflaschen im Fahrzeuginneren festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Der 60-Jährige gab an, dass er nicht laufen könne und wurde deshalb per Rettungswagen ins Klinikum zur Blutentnahme gebracht. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und – außerdem muss er seinen Führerschein für einen Monat abgeben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen