80 Einsatzkräfte vor Ort
Massive Rauchentwicklung durch eine Hackschnitzelheizung in Oy-Mittelberg

Feuerwehr (Symbolbild).
  • Feuerwehr (Symbolbild).
  • Foto: kleincrossi von Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am Freitagabend ist der  integrierten Rettungsleitstelle eine massive Rauchentwicklung im Keller eines Bauernhofes in Oy-Mittelberg gemeldet worden. Deshalb rückten sofort mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei aus. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass die Rauchentwicklung in einem Nebenlager der Hackschnitzelheizung im Keller verursacht wurde. Die genaue Ursache für die Rauchentwicklung ist noch unklar. Ein Fremdverschulden wird allerdings ausgeschlossen.

Keine Verletzten

Es wurden keine Personen durch den Rauch verletzt. An der Heizung entstand ein bislang unbekannter Sachschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus den Orten Oy, Mittelberg, Petersthal, Moosbach und Vorderburg waren mit ca. 80 Kräften im Einsatz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen