Special Blaulicht SPECIAL

Alkohol
Betrunkener Jugendlicher (14) verursacht Unfall in Oy-Mittelberg

Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr lief ein betrunkener 14-Jähriger mit zwei Freunden von der Ortschaft Stich entlang der Verbindungsstraße nach Maria-Rain. Auf Höhe der Überführung zur A7 zog der 14-Jährige seine Kapuze des Zipper-Pullovers vor sein Gesicht.

Nichts sehend lief er nun mittig auf der Straße, auf der sich eine 46-jährige Autofahrerin von hinten näherte. Die Autofahrerin wollte an dem 14-jährigen langsam vorbei fahren, als dieser plötzlich nach rechts schwankte.

Dadurch wurde er von dem Auto gestreift und stürzte zu Boden. Der 14-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Der Jugendliche hatte einen Atemalkoholwert von rund einem Promille.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen