Unfall
Auto überschlägt sich auf A7 zwischen Füssen und Nesselwang: Frau (19) schwer verletzt

Eine Frau ist am Dienstagmorgen um kurz nach 7 Uhr bei einem Unfall auf der A7 zwischen Füssen und Nesselwang schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als sich ihr Auto überschlug.

Die Frau verlor zwischen den Anschlussstellen Füssen und Nesselwang die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte in den angrenzenden rechten Grünstreifen. Die Frau war auf regennasser Fahrbahn offenbar zu schnell unterwegs.

Das Wrack qualmte leicht, die Feuerwehr war auch am Einsatzort. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 12.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019