Bayernrundfahrt
Wertach: Beste Bergwertung bei Bayern-Rundfahrt

Eine Jury hat die Bergwertung in Wertach zur besten des Radrennens Bayern-Rundfahrt gewählt. Dabei wurden etwa Organisation und Stimmung bewertet. Jury-Mitglied Tilman Rieger vom Radsportverband bedankte sich beim Leiter der Touristikinformation, Dieter Kraus, und bei Bürgermeister Eberhard Jehle für die Organisation.

<%IMG id='868825' title='Rad, Radsport, Radrennen, Bayernrundfahrt, Feld fährt durch das Ostallgäu'%>Wertach investiert seit Jahren in den Radsport. Der Ort stellte heuer auch bei der Trans Germany einen Streckenabschnitt.

Die Mountainbike-Arena Allgäu wurde ebenfalls heuer eröffnet. Der Radweg zwischen Wertach und Nesselwang soll 2013 auf Ostallgäuer Seite weitergeführt werden. Bei einem Leader-Projekt wurden zudem Schilder installiert und eine Radkarte herausgebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019