Special Festzelte im Allgäu SPECIAL
Festzelte im Allgäu

Konzert
Go to Gö: Ballermann-Abend sorgt für gute Stimmung

4Bilder

Mit dem diesjährigen Ballermann-Abend am Freitag haben sich die 'Go to Gö'-Macher selbst übertroffen.

Das Festzelt war proppenvoll, die Stimmung bombastisch. Das gestrige Hip-Hop-Event mit Stargast Sido war dagegen eher mau. Die Erwartungshaltung an Hip-Hop-Star Sido war natürlich groß.

Auf der Bühne spielte der frühere Maskenmann sein bekanntes Repertoire - solide aber nicht übwerwältigend. So richtig sprang der Funke aus Sidos Block nicht auf das beschauliche Görisried über.

Wie unsere Kollegen das Konzert wahrgenommen haben und die schönsten Bilder des Abends finden Sie auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt kostenlos kennenlernen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019