Festival
Über 12.000 Besucher feiern bei Go to Gö in Görisried

64Bilder

Im 5.000-Personen-Zelt am Ortsrand von Görisried sprudelte Samstagnacht sieben Stunden lang Musik aus den Lautsprechern. Neben lokalen DJs wie Sina Klaizer aus Kempten trat auch ein Megastar der Szene auf: DJ Lost Frequencies.

Der Belgier landete mit 'Are You With Me?' einen Riesenhit, auch in den deutschsprachigen Ländern. 135 Millionen Mal ist er auf Youtube angeklickt worden. In Görisried trat er 90 Minuten lang auf, um die 4.000 Besucher in Bewegung zu bringen – mit eher ruhigen Klängen.

Getanzt wurde übrigens nicht nur vor der Bühne, sondern im ganzen Zelt. Die Stimmung war prima. Was die Organisatoren um Josef Guggemos natürlich freute. 'Lost Frequencies hat gebracht, was wir von ihm erwartet haben', sagte er. Seine Gesamtbilanz beim Abbau am gestrigen Sonntag lautete: 'Alles gut!' Über 12.000 Besucher kamen zu den drei Go-to-Gö-Abenden, um fröhliche Partys zu feiern.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019