Festival-Abschluss
5.000 Besucher bei Auftritt von DJ Antoine auf dem Go to Gö-Festival in Görisried

10Bilder

Beim letzten Abend von 'Go to Gö' in Görisried feierten 5.000 Besucher ausgelassen bis in die Morgenstunden. Höhepunkt war der Auftritt der Schweizer Top-DJs Antoine, der - wie schon 2014 - für eine klasse Stimmung unter den Gästen sorgte.

"Für mich ist das Festival ein Highlight, eine Mega-Party", sagte er. Die Veranstalter kamen dem Wunsch des Publikums aus dem Vorjahr nach, wieder einen ganzen Abend Electro zu spielen.

Was die Künstler anging, wurde mit dem Team ElecTonic, Ivan S., Seb Rock und Afterbang noch mehr Abwechslung als 2014 geboten. Große technische Neuerung: eine fast 50 Quadratmeter große LED-Wand auf der Bühne und eine aufgewertete Lasershow.

Auch die Polizei war mit dem Ablauf des Festival-Geschehens zufrieden. .

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019