Nach Zeugenaufruf
Kinder in Ottobeuren angesprochen: Gesuchter meldet sich bei der Polizei

Ein Unbekannter hat am Montag zwei Kinder in Ottobeuren angesprochen. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
  • Ein Unbekannter hat am Montag zwei Kinder in Ottobeuren angesprochen. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

+++Update+++
Am Dienstag wurden zwei Kinder in Ottobeuren von einem Unbekannten angesprochen. Wegen des Zeugenaufrufs meldete sich der Gesuchte bei der Polizei in Memmingen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann aktuell eine Entwarnung für die besorgten Eltern gegeben werden. Der genaue Sachverhalt wird noch geklärt.

Bezugsmeldung:
Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf einem Spielplatz in der Bergstraße in Ottobeuren zwei Kinder angesprochen. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann die Kinder in sein Auto locken. Er gab an, dass er zuhause eine Spielekonsole (Playstation) habe. Die Kinder verhielten sich richtig und liefen davon.

Täterbeschreibung

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30-jährigen Mann handeln. Er ist etwa 180cm groß, ist schlank mit einem dunklen Teint und hat ein ovales-längliches Gesicht. Der Mann trug kurze, kurzrasierte Haare, einen Vollbart und eine schwarze Truckercap. Unterwegs war er vermutlich mit einem hellblauen 1er-BMW. Mögliche Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei in Memmingen melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen