Tragischer Unfall in Ottobeuren
Nach Autozusammenstoß: Rentner (84) an Verletzungen verstorben

84-Jähriger nach Verkehrsunfall in Ottobeuren verstorben (Symbolbild).
  • 84-Jähriger nach Verkehrsunfall in Ottobeuren verstorben (Symbolbild).
  • Foto: Arcaion von Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am vergangenen Freitag hatte ein 87-jähriger Autofahrer ein älteres Ehepaar bei Ottobeuren erfasst: Der Autofahrer prallte frontal mit dem 84-jährigen Mann zusammen, der in den Seitengraben geschleudert wurde. Wie die Polizei mitteilt, ist der 84-Jährige am Dienstag an seinen Verletzungen verstorben. 

Bezugsmeldung von Freitag, dem 18. Dezember
Ein 87-jähriger Autofahrer hat am Freitagnachmittag bei Ottobeuren ein älteres Ehepaar mit dem Auto erfasst. Das Ehepaar war mit Rollatoren unterwegs. 

Senioren mit Rollatoren unterwegs

Das ältere Ehepaar wollte die Ludwigstraße mit Rollatoren überqueren. Der Autofahrer hat die beiden laut Polizeibericht "offensichtlich übersehen". Die beiden Fußgänger wurden schwerverletzt in die umliegenden Kliniken gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Die Sperrung der Fahrbahn dauerte einige Stunden und wurde von der Feuerwehr Ottobeuren übernommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen