Special Wintersport im AllgäuSPECIAL

Eine kleine Tochter
Skiflug-Weltmeister Karl Geiger (27) aus Oberstdorf ist Vater geworden

Karl Geiger und seine Frau Franziska sind Eltern ihrer kleinen Tochter Luisa geworden (Symbolbild).
  • Karl Geiger und seine Frau Franziska sind Eltern ihrer kleinen Tochter Luisa geworden (Symbolbild).
  • Foto: Bild von Andreas Wohlfahrt auf Pixabay
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Karl Geiger, der noch am Samstag den Skiflug-Weltmeistertitel in Planica (Slowenien) abräumte, ist nur zwei Tage später Vater seiner kleinen Tochter Luisa geworden.

"Das war dann wohl diese perfekte Woche von der immer erzählt wird! 😊 Herzlich willkommen kleine Luisa 👶🏼❤️ Danke dass du und deine Mama auf mich gewartet habt! Ich bin unglaublich stolz auf euch 🥰", freut sich der Oberstdorfer. 

Als "Punktlandung" bezeichnen einige Fans das Timing und beglückwünschen den Oberstdorfer auf Facebook. Nun kann er zusammen mit seiner Frau Franziska das Familien-Glück genießen. 

Oberstdorfer Karl Geiger (27) holt Gold bei der Skiflug-Weltmeisterschaft in Planica

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen