Suche
Urlauber (72) in Oberstdorf vermisst

Seit Sonntag, 24. Juli, wird der im hessischen Grasellenbach lebende Gerhard S. vermisst. Er befand sich zuletzt in einer Wohnung in Oberstdorf im Wander- und Radurlaub.

Am Mittwoch meldete ein Angehöriger den 72-Jährigen bei der Polizei als vermisst. Der Vermisste hat einen Zweitwohnsitz in Oberstdorf und hielt sich dort seit Ende Juni auf, um im Allgäu Wanderungen und Radtouren zu unternehmen.

Am 17. Juli hatte er zuletzt telefonischen Kontakt mit seinen Angehörigen. Zu einem vereinbarten Telefonat am vergangenen Sonntag kam es nicht, da Herr S. an diesem Tag bereits nicht mehr erreicht wurde. Die Beamten der Polizeiinspektion Oberstdorf stellten fest, dass sich der 72 Jahre alte Mann nicht in seiner Eigentumswohnung aufhält.

Die Polizei geht davon aus, dass er die Wohnung im Zeitraum zwischen dem 18. und 24. Juli mit einem Fahrrad und Wanderstöcken verlassen hat, um sich auf eine kombinierte Rad- und Wandertour zu begeben. Seither ist er nicht mehr zu seiner Wohnung zurückgekehrt und konnte nicht mehr kontaktiert werden.

Es gibt momentan keine Anhaltspunkte darüber, wo sich Gerhard Sturm befinden könnte. Die Suche der Polizei war bisher erfolglos.

Personenbeschreibung

Gerhard S. ist schlank und etwa 1,75 Meter groß. Der Mann gilt als gesund und aktiv. Einen Unglücksfall kann die Polizei derzeit allerdings nicht ausschließen.

Wer hat Gerhard Sturm gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizei Oberstdorf unter der Rufnummer 08322/9604-0 entgegen. Im Eilfall können Sie sich auch an die Notrufnummer 110 wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019