Unfall
Unfall auf der B19 in Fischen: zwei Verletzte

17Bilder

Gegen 19:10 Uhr, kam es auf der B19 bei Fischen, zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes fuhr vom Skilift-Parkplatz auf die B19 in Richtung Sonthofen auf. Kurz nach dem Auffahren, kam es zu einem schweren Auffahrunfall mit einem weiteren Pkw, der ihm hinten auffuhr.

Wie der genaue Unfallhergang war, ist noch unklar. Bei Pkw, kamen nach ca. 10 Meter zum stehen. Die beiden Männer wurden dabei zum Glück nur leichtverletzt und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme, wurde die B19 in beide Richtungen für ca. eine Stunden voll gesperrt Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen, da die Pkw nicht mehr fahrbereit waren.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen