Brand
Traktor in Obermaiselstein steht in Flammen

15Bilder

Ein Traktor stand am frühen Sonntagabend auf einem Waldweg in Obermaiselstein in Brand. Die Feuerwehr Obermaiselstein wurde per Sirene zu einem Kabelbrand am Traktor alarmiert. Schon beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Fahrerkabine des Traktors in Flammen.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand gelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Brand war von Weitem zu sehen, weil sich die Örtlichkeit an einem Hang befindet.

Durch die schnelle Brandbekämpfung, konnte verhindert werden, dass der Brand auf den trockenen Waldboden übergreift und noch mehr Schaden anrichtet. Die Feuerwehr Obermaiselstein war mit insgesamt drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Ursache des Brands ist immer noch unklar.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen