Täuschung
Oberstdorfer Mietbetrüger (29) in Nürnberg festgenommen

Der Einmietbetrüger wurde festgenommen.
  • Der Einmietbetrüger wurde festgenommen.
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von Viktor Graf

Im August hatte sich ein 29-jähriger Mann in Oberstdorf in zwei Fällen eingemietet und eine weitere Buchung für September bei einer Ferienwohnungsagentur vorgenommen. Die Mietschulden beglich er jedoch nicht.

Bei den polizeilichen Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass der Mann weitere Betrügereien und andere Delikte begangen hatte. Gegen ihn bestand zwischenzeitlich ein Haftbefehl wegen dieser Delikte und er war untergetaucht. Die weiteren Überprüfungen von hier ergaben dann einen vermutlichen Aufenthaltsort in Nürnberg.

Die Nürnberger Kollegen fuhren die Adresse an und konnten den verdutzten Mann festnehmen. Nach Vorführung beim Haftrichter hat dieser Untersuchungshaft erlassen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen