Suche
Mann (49) in Oberstdorf vermisst

Die Polizei Oberstdorf sucht nach einem vermissten 49-jährigen Mann. Er befand sich seit dem 14.10.2016 zur Behandlung in einer Privatklinik in Oberstdorf.

Am Samstag, den 15.10.2016, kam er nach einem Spaziergang nicht mehr zurück in die Klinik. Da es zu ihm seit diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr gibt, kann ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden.

Es wird daher gebeten, dass sich Personen, die Herrn Lang gesehen oder Kontakt zu ihm hatten bei der Polizei Oberstdorf (Tel. 08322-9604-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019