Videoaufnahmen entlarven ihn
Mann (39) klaut in Oberstdorfer Verbrauchermarkt immer wieder den gleichen Whiskey

Ein 39-Jähriger hat in einem Verbrauchermarkt in Oberstdorf Whiskey geklaut. (Symbolbild)
  • Ein 39-Jähriger hat in einem Verbrauchermarkt in Oberstdorf Whiskey geklaut. (Symbolbild)
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von David Yeow

Ein 39-Jähriger hat in einem Verbrauchermarkt Im Steinach in Oberstdorf immer wieder den gleichen Whiskey geklaut. Bei der Sichtung neuer Videoaufnahmen konnte am Donnerstag erstmals der Tatverdächtige entdeckt werden. Die Aufnahmen wurden gesichert und der Polizei übergeben. Auf der Heimfahrt vom Dienst sahen Beamte den mutmaßlichen Dieb am Bahnhof Oberstdorf. Ihn erwarten laut Polizei nun mehrere Strafanzeigen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unklar.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ