Diebstahl
Gestohlener Bauwagen in Oberstdorf verschwindet zum zweiten Mal

Bereits zur Jahreswende 2014/2015, im Zeitraum 24.12.14 bis 01.01.15, war von einem Lagerplatz einer Baufirma in Fischen ein grauer Bauwagen entwendet worden. Am Dienstag, 20.06.2017, entdeckte nun der Geschädigte selbst seinen Bauwagen zufällig wieder. Kurz darauf war er wieder verschwunden.

Der Entwendungsschaden, bezogen auf Wagen samt Inhalt, lag damals bei insgesamt ca. 1.000 Euro. Nun teilte der Geschädigte bei der Polizei mit, dass er den Bauwagen auf einem Parkplatz im Bereich Oberstdorf, Söllereck, gesehen und ihn sofort aufgrund individueller Merkmale wiedererkannt habe. Er fertigte dort das Foto des Wagens.

Die Krux an der Geschichte ist allerdings, dass der Bauanhänger, der später als Fundsache durch die Polizei überprüft werden sollten, bereits wieder verschwunden war. Die Polizei Sonthofen bittet nun unter Tel.: 08321/6635-0 um sachdienliche Hinweise zum aktuellen Verbleib und möglichen Nutzern des Bauwagens.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen