In einer Freizeitanlage im Oberallgäu
Gebäudereiniger (38) filmt offensichtlich mehrere Frauen beim Duschen

Ein Mann hat offensichtlich mehrere Frauen beim Duschen gefilmt. (Symbolbild)
  • Ein Mann hat offensichtlich mehrere Frauen beim Duschen gefilmt. (Symbolbild)
  • Foto: geralt von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Ein Mann hat offensichtlich mehrere Frauen in einer Freizeitanlage im südlichen Oberallgäu beim Duschen gefilmt. Wie die Polizei berichtet, hatte das eine Campingplatzbesucherin, die selbst gefilmt wurde, bemerkt. Vor der Dusche traf sie dann einen Mann an, der daraufhin flüchtete.

Der Zugangsbereich war gesichert, sodass nur Berechtigte in die Dusche gelangen konnten. Schnell rückte ein 38-jähriger Gebäudereiniger einer externen Firma in den Fokus der Polizei. Er war wohl auf das Kommen der Polizei schon vorbereitet. Er zeigte den Beamten auf seinem Handy Fotos aus der Dusche vor, mit denen er glaubhaft machen wollte, lediglich den Reinigungszustand innerhalb der Nasszellen dokumentiert zu haben.

Beschuldigter manipuliert Handy-Aufnahmen

Eine genaue Überprüfung ergab, dass der Mann die Aufnahmen manipuliert hatte und so versuchte, ein aktuelles Aufnahmedatum vorzutäuschen, obwohl die Fotos schon älter waren. Zudem fanden die Polizeibeamten drei weitere ältere Filme. Offensichtlich hatte er auch die Videos im Zuge seiner Tätigkeit als Reinigungskraft gefertigt. Das aktuelle Video hatte er offenbar bereits gelöscht. Die Beamten erstatteten Anzeige.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen