Special Blaulicht SPECIAL

Gesucht
Doppelte Unfallflucht in Oberstdorf

Dank eines Zeugen konnte eine Unfallflucht schnell geklärt werden und der Geschädigte kann nun seine Ansprüche geltend machen. Ein zweiter Fall ist noch offen.

Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer war am frühen Abend in der Freiherr-von-Brutscher-Straße gegen ein parkendes Fahrzeug geprallt, ausgestiegen und hatte sich die Schäden angeschaut. Er fuhr dann allerdings weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 600 Euro zu kümmern.

Bisher noch unbekannt ist der Verursacher, der auf dem Fellhornparkplatz am 12.2.14, zwischen 09.15 und 17.10 Uhr, einen geparkten Pkw an der hinteren linken Seite beschädigte. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro, die Polizei Oberstdorf bittet um Hinweise.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen