Starker Schneefall
Auto landet in einem Bach in Oberstdorf

12Bilder

Viel Glück, hatte ein Autofahrer, als er am Mittwoch gegen 17 Uhr aufgrund schneebedeckter Fahrbahn von der Straße abkam. Der Mann war zwischen dem Karatsbichelweg in Richtung Oberstdorf in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und kam dann in einem Bachbett auf dem Dach zum liegen.

Er konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starkes Schneetreiben. Die Feuerwehr Oberstdorf eilte sofort zum Einsatzort, weil nicht klar war, ob sich noch eine Person im Auto befand.

Zusammen mit einem Kran der Gemeinde Oberstdorf, wurde das Fahrzeug sofort aus dem Wasser geholt, um eine Gewässerverunreinigung zu vermeiden. Die Straße zwischen der Fellhornbahn und Oberstdorf war zeitweise voll gesperrt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen